Brand Nebengebäude

Datum: 3. Januar 2017 
Alarmzeit: 09:00 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 
Art: B 3 PERSON 
Einsatzort: Lembach 
Fahrzeuge: HLF 20, DLK 16/4, KdoW, MZF 
Weitere Kräfte: FF Kirchaich, FF Lembach, FF Priesendorf, FF Trossenfurt-Tretzendorf, FF Weisbrunn, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Gegen 09:00 Uhr wurden die Feuerwehren aus Eltmann und den umliegenden Orten, zusammen mit Polizei und Rettungsdienst nach Lembach zu einem Kellerbrand alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete „B3 PERSON“, da sich nach Angaben des Mitteilers noch Personen im Gebäude aufhielten. Nach erster Erkundung wurden jedoch keine Personen mehr im Gefahrenbereich festgestellt sodass sich die Feuerwehrleute auf die Brandbekämpfung des Nebengebäudes konzentrieren konnten. Knapp 100 Einsatzkräfte löschten das Feuer schnell und verhinderten ein Übergreifen auf das Wohnhaus. Im Einsatz waren die Feuerwehren Eltmann, Kirchaich, Lembach, Priesendorf, Trossenfurt-Tretzendorf und Weisbrunn.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.