VU mit PKW

Fahrzeuge: HLF 20, ELW 1, V-LKW, LF 8/6

Bericht: FT; Fotos: FF Eltmann

Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall bei Eltmann. Am Donnerstagnachmittag wollte ein 85-Jähriger mit seinem Volvo von der Anschlussstelle Eltmann der Autobahn, von Schweinfurt kommend, nach links in Richtung Ebelsbach abbiegen. Dabei übersah er en von links auf der Bundesstraße 26 in Richtung Eltmann nahenden Opel eines 53-Jährigen. Die beiden Autos kollidierten. Dadurch wurde der Volvo auf einen Peugeot, der in Richtung Ebelsbach fuhr, geschleudert. Der Volvo-Fahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt, ebenso der Fahrer des Opel. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 16 000 Euro.