Zimmerbrand

Einsatzart: B 3
Einsatzort: Unterschleichach
Fahrzeuge: HLF 20, ELW 1, TLF 16/25
Weitere Kräfte: FF Ebelsbach, FF Neuschleichach, FF Unterschlaichach, FF Zell, Polizei, Rettungsdienst

Alter Fernseher gerät in Brand

(Bericht: Polizei)

Glimpflich verlief ein Brand in der Nacht zum Mittwoch in Unterschelichach. Am frühen Mittwochmorgen, um 04:20 Uhr, wurde die 30 Jahre alte Bewohnerin eines Zimmers an der Ziegelhütte durch Rauch darauf aufmerksam, dass ihr alter Fernseher brannte. Sie verständigte die Feuerwehr. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, jedoch entstand durch das Feuer und die Verrußung des Raumes ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Verletzt wurde niemand. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Unterschleichach, Neuschleichach, Eltmann, Ebelsbach sowie Zell am Ebersberg.