Abnahme der Leistungsprüfung THL

Am Samstag, den 9. Dezember 2017, legten zwei Gruppen der Feuerwehr Eltmann die Leitungsprüfung THL „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ mit Erfolg ab. Herzlichen Dank an unsere drei Prüfer: KBI Georg Pfrang, Schiedsrichter Robert Dürr und Schiedsrichter Stephan Klarmann. Einer unserer Kameraden schließt mit Stufe VI ab, herzlichen Glückwunsch Thomas Neeb.

Stufe I:          Hannes Bauer, Ivica Brtan, Johannes Graser, Alicia Pfuhlmann, Uwe Voll
Stufe II:        Sebastian Hußlein, Kevin Kümmel, Florian Reitz, Maximilian Schmitt
Stufe IV:       Benedikt Fösel, Fabian Hümmer, Manuel Rippstein
Stufe V:        Christina Benkert
Stufe VI:       Thomas Neeb

Dieser Beitrag wurde unter Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.