Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Jugendausschuss

Am Samstag (18.01.2020) fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Jugendausschusses statt. Nach der Begrüßung und dem Bericht unseres Jugendsprechers Maurice Bühl, folgten die Jahresberichte unserer Jugendwartin Christina Benkert, unserer Schriftführerin Anna Hornung und des Kassenwartes.

Nach dem Rückblick auf das Jahr 2019 und einer Vorschau auf das Jahr 2020 erfolgte die Neuwahl. Durch die anwesenden Jugendlichen wurde Maurice Bühl in seinem Amt als Jugendsprecher bestätigt, Silas Kaden wurde erneut zum stellvertretenden Jugendsprecher gewählt. Felix Schmitt wurde zum Kassier, Lena Schug zur Schriftführerin, Florian Bühl und Simon Kolenda zu Kassenprüfern gewählt. Fabio Bühl und Chantal Schmitt wurden die neuen Beisitzer im Jugendausschuss.

Wir gratulieren unseren Jugendlichen zur Wahl und wünschen ihnen viel Erfolg bei der Ausführung der neuen Aufgaben. Im Anschluss an die Versammlung ließen wir den Abend mit Pizza und Bildern aus dem letzten Jahre ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendfeuerwehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.