Brand im Rohstofflager

Datum: 21. April 2021 um 17:32
Dauer: 3 Stunden 58 Minuten
Einsatzart: B BMA
Einsatzort: Eltmann, Industriegebiet
Fahrzeuge: HLF 20, DLK 16/4, ELW 1, TLF 16/25, V-LKW, LF 8/6
Weitere Kräfte: FF Ebelsbach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Mit dem Schlagwort „Brandmeldealarm“ wurden wir heute in unser Industriegebiet alarmiert. Bei Eintreffen des Eltmann 12/1 wurde Rauch und offenes Feuer in einer Lagerhalle festgestellt. Mit zwei Trupps unter Atemschutz wurde der Brand abgelöscht und im Anschluss mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Durch das Auslösen der Selbstlöschanlage musste ein Betriebsraum mittels Tauchpumpen ausgepumpt werden. Um unseren Einsatz sicher zu organisieren war heute zum ersten Mal unsere neue Einsatztaktiktafel im Einsatz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.