Brand im Tunnel Schwarzer Berg

Datum: 19. November 2021 um 16:28 Uhr
Dauer: 32 Minuten
Einsatzart: B STRAßENTUNNEL (Fehlalarm)
Einsatzort: A70, Tunnel Schwarzer Berg
Fahrzeuge: HLF 20, ELW 1, TLF 16/25, V-LKW, A-P 250, LF 8/6
Weitere Kräfte: FF Ebelsbach, FF Knetzgau, FF Zeil, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort „Brand Straßentunnel“ wurden wir heute in den Tunnel Schwarzer Berg alarmiert. Der Melder hatte auf der Fahrbahn brennende Teile festgestellt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Der Tunnel und die Umgebung wurde durch die alarmierten Feuerwehren erkundet, dabei konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Nach einer halben Stunde waren wir einsatzbereit zurück am Standort.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr! 24/7/365

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.