Brand in Rohstofflager

Datum: 9. April 2022 um 09:24 Uhr
Dauer: 1 Stunde 36 Minuten
Einsatzart: B BMA
Einsatzort: Eltmann, Industriegebiet
Fahrzeuge: HLF 20, DLK 16/4, ELW 1, LF 8/6
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gegen 09:30 Uhr wurden wir zu einem Brandmeldealarm in unser Industriegebiet alarmiert. Bereits auf Anfahrt kam die Meldung über einen bestätigten Brand durch die Leitstelle, woraufhin weitere Kräfte der Feuerwehr Eltmann nachalarmiert wurden. Bei Eintreffen des Einsatzleitwagens war der Brand bereits durch Mitarbeiter des Betriebs gelöscht. Eine Rauchentwicklung war allerdings noch deutlich sichtbar. Mit zwei Trupps unter Atemschutz wurde der Brandbereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert und Glutnester abgelöscht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.