PKW-Brand

Datum: 13. November 2021 um 14:22 Uhr
Dauer: 3 Stunden 8 Minuten
Einsatzart: B 2
Einsatzort: A70
Fahrzeuge: HLF 20, ELW 1, TLF 16/25, V-LKW, LF 8/6
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Heute Mittag gegen 14. 30 Uhr wurden wir mit dem Schlagwort „Brand PKW“ auf die A70 Richtung Bamberg alarmiert. Bei Eintreffen des Eltmann 12/1 stand der PKW bereits in Vollbrand. Der brennende PKW wurde abgelöscht und ständig mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Bis zum Eintreffen der Autobahnmeisterei übernahmen wir die Verkehrsabsicherung, im Anschluss wurde die Einsatzstelle an diese übergeben und wir begaben uns auf Rückfahrt.

Nach drei Stunden war der Einsatz für uns beendet.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr! 24/7/365

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.