VU, eCall ohne Spracherwiderung

Datum: 29. November 2021 um 15:33 Uhr
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: THL 3
Einsatzort: B26, Eschenbach > Dippach
Fahrzeuge: HLF 20, ELW 1, V-LKW, LF 8/6
Weitere Kräfte: FF Eschenbach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gegen 15.30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eCall ohne Spracherwiderung auf die B26 zwischen Eschenbach und Dippach alarmiert. Hier war ein PKW einen Abhang hinunter gefahren und kam auf den Rädern zum Stehen. Die Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Wir stellten den Brandschutz sicher und übernahmen die Verkehrsabsicherung. Nach einer Stunde waren wir einsatzbereit zurück am Standort.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr! 24/7/365

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.