VU mit LKW

Datum: 14. Juli 2020 um 15:05
Dauer: 4 Stunden 55 Minuten
Einsatzart: THL 2
Einsatzort: Eltmann, Industriegebiet
Fahrzeuge: HLF 20, ELW 1, MZF, V-LKW
Weitere Kräfte: FF Ebelsbach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Dienstag Nachmittag wurden wir zu einem „Verkehrsunfall mit LKW“ in unser Industriegebiet alarmiert. In einer Kurve war ein mit Papier beladener LKW umgestürzt und versperrte einen Teil der Fahrbahn. Der Fahrer war in seinem Fahrerhaus eingeschlossen und wurde leicht verletzt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten durch eine Fachfirma, musste die Industriestraße zeitweise voll gesperrt werden.

Ausführlicher Bericht mit Video und weiteren Bildern gibt es bei Licha Media

Fotos: FF Eltmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.