VU mit LKW

Datum: 1. Februar 2023 um 00:02 Uhr
Dauer: 2 Stunden 4 Minuten
Einsatzart: THL 2
Einsatzort: A70
Fahrzeuge: HLF 20, ELW 1, V-LKW, LF 8/6
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Ein Kleintransporter kollidierte mit dem Heck eines Sattelzuges. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Transporter und kam schwer beschädigt entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Trotz des stark demolierten Fahrzeugs wurde der Fahrer glücklicherweise nicht eingeklemmt und konnte sich selbst befreien. Wir sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten diese aus.

Ausserdem wurde der Brandschutz sicher gestellt und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

Während der Bergungsarbeiten blieb der rechte Fahrstreifen gesperrt, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.