VU mit PKW

Datum: 23. August 2021 um 10:59 Uhr
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: THL 1
Einsatzort: ST2274 Eltmann -> Trossenfurt
Fahrzeuge: HLF 20, ELW 1, V-LKW, LF 8/6
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

19-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Eltmann – Schwer verletzt wurde eine 19-Jährige, die am Montag um 10:45 Uhr mit ihrem schwarzen Mini-Cooper von Eltmann in Richtung Trossenfurt fuhr und dabei verunglückte. Aus ubekanntem Grund kam die junge Frau, nach aktuellem Stand alleinbeteiligt, auf einer geraden Strecke nach einer scharfen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die schwer verletzte 19-Jährige, die sich noch selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien konnte, wurde von hinzugekommenen Ersthelfern betreut und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Bamberg geflogen. An ihrem Mini entstand Totalschaden in Höhe von circa 15 000 Euro.

Bericht: FT, Foto: FF Eltmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.