VU mit PKW, Personen eingeklemmt

Datum: 5. März 2021 um 19:09
Dauer: 1 Stunde 51 Minuten
Einsatzart: THL 3
Einsatzort: ST2447, Eltmann > Ebelsbach
Fahrzeuge: HLF 20, ELW 1, MZF, V-LKW, LF 8/6


Einsatzbericht:

Gegen 19 Uhr wurden wir mit dem Schlagwort „VU mit 2 PKW, Person eingeklemmt“ auf die St2447 alarmiert. Auf Höhe der Autobahnauffahrt Richtung Bamberg kollidierten zwei PKW. Die Meldung „Person eingeklemmt“ konnte bei Eintreffen des Eltmann 12/1 glücklicherweise nicht bestätigt werden. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet, ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden und die Verkehrsabsicherung übernommen. Die Unfallbeteiligten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr betreut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.