150 Jahre Feuerwehr Eschenbach

Anlässlich ihres 150- jährigen Bestehens hat die Feuerwehr Eschenbach heute zu einem Festgottesdienst eingeladen. Wir waren mit einer Abordnung bei unseren Kameraden zu Gast. Bereits gestern Nachmittag fand eine Schauübung am Dorfplatz in Eschenbach statt. Angenommen war hier ein „Verkehrsunfall mit zwei PKW, eine Person eingeklemmt“. Mit Hilfe von Schere und Spreizer wurden die Türen des PKW entfernt, das Dach abgenommen und im Anschluss die Person befreit.

Wir gratulieren der Freiwilligen Feuerwehr Eschenbach am Main zum 150. Bestehen und wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Dieser Beitrag wurde unter Einsatzübung, Vereinsleben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.